über mich

Auf folgenden Seiten bin ich auch



Hallo ihr Bücherelfen und Lesegnome!

Ich heisse Geraldine, bin 33 jahre alt und lebe in der wunderschönen Schweiz. Seit 2014 arbeite ich als Buchhändlerin in der Jugendbuchabteilung bei Orell Füssli und das macht mir echt Spass!

Vorzusgweise lese ich YA/Jugendbücher, Fantasy und New Adult, aber man sieht mich auch mal mit einem Buch aus einem anderen Genre. In letzter zeit habe ich eine Vorliebe für koreanische und japanische Literatur entdeckt.

Neben dem Lesen zeichne ich auch unglaublich gerne. Seit neustem auch digital! (wer Lust hat findet mich auf Instagram unter @itsamegeri )Ausserdem bin ich total im Kpop Sumpf und Kdrama Universum gelanden und bin grosser Fan von BTS, Ikon und Day6.... es ist schlimm!! ^o^

Seit Februar 2016 bin ich als Bookstagrammerin auf Instagram unterwegs und poste Bücherfotos, mache Leseupdates in den Stories und erzähle von meinem ganz persönlichen Alltag. (also Yoongi anschmachten lol)


meine bücher


20 Facts about me

💚Ich will einen Cavalier King Charles Spaniel🐶 Sie wird Cuty Pie heissen💕
💚Ich finde Alien👽cool
💚Ich hab Angst im Dunkeln
💚Ich hab auch Angst vor Monstern, Geistern und Unheimlichem
💚Ich LIEBE YOONGI💕
💚Ich LIEBE Pokemon💕 EVOLIIIIII
💚YOONGI!!!!
💚Ich liebe kpop
💚Ich bin 33 und bin ein richtiges fangirl und schäme mich nicht!
💚Yoongi!!!!!
💚meine lieblingstiere sind fischotter
💚 Ich lasse mich schnell für etwas begeistern
💚Ich LIEBE Lachs Sushi🍣 und geräucherten Lachs💕
💚Gekochten Lachs habe ich NICHT gerne - Pfui
💚yoongi!!!!
💚Grammatik ist NICHT meine Stärke
💚Ach ja, ich fand blau immer eine doofe farbe aber monentan find ich rot doofer
💚Mein Lieblingsbuch ist Der Alchimist von Paulo Coelho - welches seltsamerweise kein YA Buch ist😅
💚Ich habe 4 Tattoos
💚Ich habe zwei Bücher publiziert


P.S. Schreibfehler sind voller Vitamine und dürfen gerne vernascht werden! ^_-

WELCOME TO MY LIBRARY OF DREAMS