the Yearbook von Holly Bourne

Klappentext

Working on the school newspaper, Paige is used to dealing with fake stories. Now popular Grace and friends have picked their "best" high-school moments for Paige to put in the all-important Yearbook. And they're not just fake. They're poison. But Paige has had enough of all the lies in her life. And with the help of Elijah shes going to reveal the truth, whatever the cost...



Persönliche Meinung

DNF /did not finish/abgebrochen 

Das Buch hatte ich letztes Jahr gekauft, weil ich bisher von Holly Bourne nur gute Bücher gelesen habe (mitunter auch einige meiner absoluten Lieblings Bücher!) Leider hab ich es dann nie gelesen und hatte es mir nun für den Januar vorgenommen. Kurzum- ich hatte es mir letzte Woche geschnappt und wollte loslegen... Aber der Funke wollte nicht springen. Ich habe mich durch 50 Seiten gequält und dann die Lust verloren. Hab alle 20 Seiten wieder ein wenig gelesen, um dann noch das Ende zu sehen, aber bis zum Schluss blieb die Begeisterung aus? Ich wurde mit der Protagonistin nicht warm, die Geschichte konnte mich nicht fesseln. Ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht. Nicht unbedingt vom Buch, sondern eher von der Tatsache, dass ich so sicher war, dass es mir gefallen würde und ich nun feststellen musste, dass sich entweder Hollys Schreibstil oder ich verändert/weiterentwickelt hat... 

 

Holly Bourne Bücher die ich toll fand: 

-It only happens in the movies 

-am I normal yet? 

-the places I’ve crie din public 


3/5