Klappentext
Ihre Fantasie ist nichts im Vergleich zur Realität. Das muss Allie Andrews kurz vor ihrem zwanzigsten Geburtstag einsehen. Aus dem Nichts eröffnet sich ihr eine Welt, von der sie geglaubt hat, dass sie nur zwischen den Buchdeckeln ihrer Lieblingsromane existiert. Sie wird Teil einer berüchtigten Legende, und nur der mysteriöse Will scheint noch auf ihrer Seite zu stehen. Aber kann sie sich wirklich auf ihn einlassen - oder wird sie von ihrer Vergangenheit eingeholt? Das Romantasy-Abenteuer aus der berührenden IT BE-Reihe von Mary-Sue McKnightingale (Geraldine Dettwiler & Rahel Hefti) - mysteriös, romantisch, sexy. Und möglicherweise immer noch nicht ganz ernst gemeint.
Persönliche Meinung
Endlich! Die lang ersehnte Fortsetzung von Can it be love von Mary-Sue McKnightingale
Dieses Mal ist alles ganz anders!
Nicht nur spielt die Geschichte statt an der Oxville University in Blueforest, der Heimatstadt von Allie, nein, es wurde auch ein Genrewechsel vollzogen! Will it be forever ist eine Romantasy Parodie und Mary-Sue spielt hier gekonnt mit den Klischees aus dem derzeit sehr beliebten Genre!
Fragen die womöglich beantwortet werden:
Was ist mit Allies Ohrläppchen passiert?
Wer ist Will?
Und wo zum Henker ist Can?
Es ist nicht notwendig den ersten Band der Reihe – Can it be love- gelesen zu haben, es ist aber von Vorteil, wenn man nicht gespoilert werden will.
Mysteriös, Romantisch, Sexy
100% Lachen garantiert!
(und sonst erst etwas Yoga machen und Bananenbrot backen um locker zu werden)
P.S. Vielleicht bin ich immer noch etwas parteiisch.
5/5