Vortex- Das Mädchen, das die zeit durchbrach von Anna Benning

Persönliche Meinung

Oh wie gut mir Band eins gefallen hat!

Ich weiss noch wie sehr ich von der Story, von den Figuren, der Welt, beeindruckt war! Eine richtig starke Jugendbuch Dystopie.

 

Umso gespannter war ich auf Band zwei! Und der hat mich nicht enttäuscht! Es war von der ersten Seite an spannend und ging rasant weiter! Ich habe mich sehr gefreut, dass wir mehr von den vermengten sehen. Dieses mal von den Schwimmern! (Persönliche gefallen mir die Grunder aber besser hehe)

Es gab einige Plottwist und Wendungen die ich nicht kommen sah und die mich positiv überrascht haben. Wie gefesselt habe ich das Buch verschlungen und mein Herz erneut an Bale verloren! Ich mag seinen Charakter einfach unglaublich gerne! Weil er sich nie aus der Bahn werfen lässt, weil er so stark ist, weil sein Herz riesig ist!

 

Ich bin unglaublich gespannt, wie es nun weitergeht!!!!!!


4,5/5