the Loop von Ben Oliver

Persönliche Meinung

Rezension zur englischen Ausgabe

 

Als ich den Klappentext zu the LOOP  gelesen habe, wusste ich, das sich dieses Buch lesen wollte. Als ich es dann in der Buchhandlung gesehen habe, musste es also mit.

Weil aber weder auf Instagram noch auf anderen sozialen Medien davon geredet wurde, hat sich langsam Skepsis bei mir breitgemacht.

Nun gut, ein kranker Nachmittag im Bett hat mich dann dazu greifen lassen und ich habs in einem Rutsch durchgesuchtet.

Es war SO gut.

Wirklich!

Spannung pur!

 

Dieser dystopische Thriller war düster, brutal und unheimlich, wenn man bedenkt, dass wir nicht sooo weit von solchen Szenarien entfernt sind!

Manoman!

The LOOP war actiongeladen und intensiv und teilweise reichte nur schon die Vorstellung von dem was hier abgeht um mir ein schaudern über den Rücken laufen zu lasen. Brr!

Holt euch dieses Buch!

 

 

Für Fans von Maze Runner, Panem und Cryptos. 

5/5