Crescent City von Sarah J. Maas

Persönliche Meinung

Die ersten 500 Seiten fand ich richtig schlecht. Dauernd kamen nur Wörter wie male und female und alphahole und fuck. Geflucht wird SO viel!! Es gibt keine Seite auf der das Wort Fuck nicht vorkommt. Bryce ist einfach Aelin 2.0. Special Snowflake lässt grüssen. Das Ende war dann aber leider richtig cool und macht tatsächlich Lust auf Band zwei. (Neiiin!!!) Das Buch hat mir leider keinen Spass gemacht zu lesen, weil ich den Schreibstil nicht so toll fand. Die Welt ist eigentlich cool, wurde aber zu wenig erklärt oder vorgestellt. Ich kann sie mir null vorstellen. Es wurden kaum Informationen gegeben. Ausserdem leben da gefühlt ALLE Fantasywesen ever, aber vorkommen tun wiedermal nur die altbekannten. Fae und Engel und Wölfe und Vampire blabla. Bryce und Hunt fand ich zudem unsympathisch aber wer Aelin und Rowan und Rhys und Feyre geliebt hat, der wird auch die hier lieben. Die Freundschaft war aber wie immer on Point. Trotzdem hätte man hier einfach wirklich viel kürzen können. Es gab so viele unnötige Szenen.


2/5