Hallo...

Ich freue mich, dass du den Weg auf meinen Blog gefunden hast.

Vier Jahre habe ich fleissig gelesen und Rezensionen verfasst, die ich auf diesem Blog veröffentlicht habe. Im Januar 2020 habe ich eine Social Media Detox Pause eingelegt und gemerkt, wie gut mir das tut. Danach bin ich zurückgekommen und habe festgestellt, dass ich momentan kein Bedürfnis darauf habe, Rezensionen zu schreiben. Ich lese weiterhin fleissig (Stand Januar-Juni 2020: 42 Bücher) und berichte weiterhin auf meinem Instagram Kanal @mylibraryofdreams darüber und verfasse einmal im Monat ein Lesemonat Video auf Youtube indem ich die gelesenen Bücher vorstelle und bewerte. Ich würde mich freuen, den ein oder anderen auf diesen Kanälen anzutreffen.

 

Wie es hier auf dem Blog weitergeht, weiss ich zum momentanen Zeitpunkt noch nicht.  

 

Trotzdem gibt’s auch eine kleine Überraschung für euch, denn ich habe ein Buch geschrieben!

«Can it be love» erscheint am 15 Juni bei Book on Demand. Ich habe die New Adult Parodie zusammen mit meiner Freundin Rahel geschrieben. Über ein Feedback würde ich mich wahnsinnig freuen!