Was ich gerade lese - Woche 2

Hallo zusammen!

Gerade lese ich „Das Licht von Aurora“ Von Anna Jarzab. Das Cover ist wunder, wunderschön!! Ich liebe solche Farbverläufe total!!

Dieses Buch habe ich allerdings nur Angefangen, weil ich etwas lesen wollte, der zweite Teil der Luna-Chroniken nicht im Haus war und eine Freundin von mir von diesem Buch schwärmte.  Bis jetzt hält sich meine Begeisterung aber in Grenzen. Ich bin noch nicht wirklich in die Geschichte reingekommen, hoffentlich ändert sich das noch. Allerdings werde ich wahrscheinlich so oder so weiterlesen, denn heute habe ich das Cover des zweiten Teiles entdeckt!

Wooooooooww!!! So schön! Es gefällt mir sogar noch besser als das Erste. Erscheint am 15. Februar. Freu!

Habt ihr das Buch, also den ersten Band, auch gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0