a vow so bold and deadly von Brigid Kemmerer

Persönliche Meinung

Ich sags gleich wie es ist: das Buch war die totale Enttäuschung.

Die Autorin hätte es einfach bei einem Buch belassen sollen, oder wenn, dann höchstens einen zweiten Teil schreiben.  In diesem dritten und letzten Band der Reihe hängt sich ein Kapitel ans nächste und nichts passiert, nur um dann in den letzten 50 Seiten in gewohnter Twilight Manier den Showdown und das Ende abzuhacken.

Ich war echt so gelangweilt beim lesen, nicht einmal der tolle Schreibstil konnte mich an der Stange halten… Es tut mir so unglaublich weh diesem Buch nicht mehr Sterne geben zu können. Ich habe den ersten Band wirklich abgöttisch geliebt. Aber Band drei war einfach wirklich unnötig. Und stellenweise krass brutal.

 

Leider ein Flop… und es bricht mir das Herz. 


2/5