Madly von Ava Reed

Klappentext

Das Vergangene ist vorbei. Wir sollten es loslassen

June hat ein Geheimnis. Eines, das sie mit aller Macht bewahren will. Deshalb hält sie jeden Mann, der an mehr als einem One-Night-Stand interessiert ist, auf Abstand. Beziehungen machen verwundbar, genauso wie die Liebe. Doch June hat nicht mit Mason gerechnet. Er ist witzig, reich und absolut planlos, was seine Zukunft angeht - aber vor allem kann er nicht genug von der temperamentvollen Studentin bekommen. Mason will weitaus mehr als nur eine Nacht mit ihr. Und June fragt sich das erste Mal, was passieren würde, wenn sie ihre Mauern einreisst ...



Persönliche Meinung

Nachdem Truly mich ja leider nicht wirklich überzeugen konnte, war ich erst etwas skeptisch ob ich Madly wirklich lesen sollte. Schlussendlich fand ich Jude und Mason in Truly aber viel zu cool, als dass ich es nicht versuchen wollte.

ZUM GLüCK!

Madly gab mir alles, was ich mir von diesem New Adult Buch gewünscht habe!

Die Chemie zwischen den beiden war grossartig. Es war sexy, prickelnd, witzig, süss, romantisch, gefühlsvoll, kurzum: perfekt!

Es gab kein riesen Drama, mir gefiel die Auflösung von Masons „Problem“ total gut und auch wie Ava mit Junes Thematik umgegangen ist, war toll. Hier hätte es vlt noch mehr Gedanken geben können, da ich fand, dass sie dass dann doch relativ „easy“ überwunden hat. Aber hei- wärs mehr gewesen, häts mich am Ende noch gestört!

 

Es hat UNGLAUBLICH viel Spass gemacht dieses eher lockere Buch zu lesen, ich wollte es einfach nicht weglegen!


5/5