All Saints High - Der Rebell von L. J. Shen

Persönliche Meinung

Ich kann kaum glauben, dass dieses Buch aus der gleichen Feder wie Band eins kommt. Der Schreibstil war hier viel angenehmer zu lesen und auch die Charaktere wirkten um einiges sympathischer und greifbarerer. Die Beziehung ist zwar nach wie vor toxisch, aber immerhin nicht so krass falsch wie die aus dem ersten Buch. Mir gefiel, dass dieses High Society Ding nicht mehr so präsent war. Dass die Charaktere sich nicht mehr alle gehasst haben und sich gegenseitig vernichten wollten. Dass es nicht mehr an dieser Schule gespielt hat wie im ersten Buch. Das nicht mehr so viel Neid und Missgunst herrschte.

Man hätte dieses Buch aber auch gut kürzen können. Ich hab nämlich null verstanden, wieso die beiden nicht einfach zusammengekommen sind. Sie wollten sich ja schon beide. Schon immer. Und ich empfand diese Hindernisse die eingebaut wurden leider ein bisschen unglaubwürdig.

Aber immerhin hatte ich mehr spass beim lesen!

Das Ende war dann aber etwas over the top! (noch over the topper als Band eins hahaha)

Ich musste so laut lachen und konnte kaum glauben, dass sowas wirklich und wahrhaftig gedruckt wurde.

 

 

Ich empfehle die Reihe nicht, einfach weil sie zu toxisch ist und falsche Werte vermittelt, aber ich werde auf jeden Fall Band drei lesen.


3/5