Frigid von Jennifer L. Armentrout

Persönliche Meinung

Und schon wieder ein Buch, welches mir schon seit Jahren von Freunden und Bekannten empfohlen wird. Teils, weil sie es wirklich mochten, teils, weil es das schlechteste Buch war, das sie je gelesen haben.

Wenn das mal nicht ein Grund war um es endlich zu lesen.

Und ich fand es grauenhaft und ich fand es perfekt! Ich habe es geliebt zu lesen, aber wirklich gut wars nicht.

Ich hab mich beim lesen köstlich amüsiert und fast dauernd gelacht. Die vielen Klischees die Frau Armentrout hier benutzt hat und wie sie damit umging, ich hab mich nicht mehr eingekriegt. Manchmal war ich mir auch nicht sicher, ob es jetzt ein Thriller werden sollte, oder doch ein Porno? Es war herrlich diesen kurzweiligen New Adult Roman zu lesen und zur Abwechslung mal wirklich unterhaltsam.

Der Schreibstil war sehr flüssig zu lesen und die Kapitel sind abwechselnd mal aus Sids Sicht und mal aus Kylers. Die beiden sind die typischen NA-Charaktere: Er ein Frauenheld und Bad Boy, sie die kleine und unschuldige Maus.  

Für die, die es verstehen: es war „can it be love“ 2.0 aber in ernst gemeint.

 

Fazit: wirklich unterhaltend


4/5