Truly von Ava Reed

Persönliche Meinung

Leider fehlte es diesem Wohlfühl Roman für mich an Tiefe. Ich fand es tröpfelte alles so vor sich hin und ging nie wirklich tief und blieb auch eher ruhig. Ausserdem fehlte mir die Verbindung zwischen den zwei Protagonisten. Da sind die Funken bei den Nebencharakteren viel mehr gesprungen (weshalb ich auch Band zwei lesen werde.). Ich fand es wirkte teilweise leider etwas gezwungen New Adult und auch die erotischeren Szenen haben nicht wirklich zu de den beiden Protagonisten gepasst. Das Ganze als reiner Jugendbuchroman, hätte mir mehr zugesagt. Ich hätte mir hier gewünscht, dass es mehr Gespräche zwischen ihnen gibt, damit man da auch etwas fühlen kann. Bei mir ist der Funke leider nicht rüber gesprungen. Es konnte mich einfach nicht so abholen, wie ich mir das gehofft hatte und hoffe, dass dies in Band zwei besser klappt =)


2/5