The evolution of Mara Dyer von Michelle Hodkin

Bibliografische Daten

Titel: The evolution of Mara Dyer

Autor: Michelle Hodkin

Sprache: Englisch

Reihe: Mara Dyer 2

Verlag: Simon & Shuster US

ISBN: 9781442421806
Genre: Paranormal, Romance, Mystery 14+



Rezension

Persönliche Meinung

 

«I rolled over onto my side and smiled. WYou totally were. You were watching me sleep.“

„No. That would be creepy. And boring. Watching you shower, perhaps..“»

 

5 Sterne! Lest es! Es ist noch besser als Band eins! Eine Achterbahnfahrt der Gefühle! Es hat noch mehr Rätsel, noch mehr Mystery und Spannung und mir persönlich gefällt es, wenn man halt so miträtseln kann. Ist es Jude? Lebt Jude? Ist Noah nett? Was ist da mit Phoebe? Wer ist Phoebes Freund? Was ist mit Mara? Sind die Halluzinationen echt? Bildet sie die ein? Woher kommen die Kräfte? WAS ZUR HöLLE IST DAS FüR EINE GRUSELIGE PUPPE?!!?!

 

«I sighed. „At this point, anything’s possible,“ I said, and paused. „Maybe she was immportal.“

At that, Noah cracked a smile. „I was going to suggest `time traveler,`but, sure.“»

 

Gleichzeitig haben wir aber auch eine Teenie Lovestory mit viel Kitsch und ich für meinen Teil Fangirle da ja schon echt mit. Auch den Humor und Witz und Biss denn die Autorin hier mit einbringt, gefällt mir mega gut. Es ist einfach die perfekte Mischung. Und sooo soooo spannend!

 

«“I can’t,“ was all I said to her, and quietly.

„Then you will love him to ruins,“ she said, and let my hands go.»

 

Fazit: AHHHHH!!!! Ich brauch Band 3!


Bücher 5/5


Kommentar schreiben

Kommentare: 0