Rezension zu "Wenn der Sommer stirbt" von C.L. Wilson

Bibliografische Daten

Titel: Wenn der Sommer stirbt

Autor: C.L. Wilson

Sprache: Deutsch

Reihe: Mystral 2

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783404208012
Genre: Fantasy, Romance 16+



Rezension

Persönliche Meinung

Ich weiss gar nicht recht, was ich sagen soll. Das Buch habe ich echt nur angefangen, weil es halt auf meinem SUB lag und ich Band eins noch eingermassen präsent hatte. Aber leider war es eine noch grössere Enttäuschung. Zwar ging dieses Mal die Geschichte mehr voran, hatte mehr Plot und auch gab es nur eine halbe gruselige Sexszene. Diese Liebesgeschichte hätte mich wohl berühren sollen, hat mich aber durchgehend kaltgelassen. Wahrscheinlich habe ich das Eisherz von Wynter bekommen hahaha. Nicht mal der tatsächlich bessere Plot konnte mich überzeugen. Ich war einfach von vorne bis hinten gelangweilt

 

Fazit: noch schlechter als Band eins, jedoch mehr Plot und weniger Sex


Bücher 1,5/5


Kommentar schreiben

Kommentare: 0