Rezension zu "Evermore" von Sara Holland"

Bibliografische Daten

Titel: Evermore

Autor: Sara Holland

Sprache: Englisch

Reihe: Everless 2

Verlag: Orchard

ISBN: 9781408349526
Genre: Fantasy 14+



Rezension

Persönliche Meinung

Band eins war eine positive Überraschung für mich gewesen umso gespannter war ich auf die Fortsetzung. Leider konnte die mich gar nicht überzeugen. Ich fand lange nicht wirklich in die Geschichte rein, es zieht sich nur so dahin und entwickelt sich in eine ganz andere Richtung. Es war einfach langweilig in meinen Augen. Die Liebesgeschichte hat mich nicht berührt, dabei war die Vorahnung nach band eins soo gross. Aber es hat mich einfach nur genervt wie Jules Liam auf Abstand halten wollte. Es fühlte sich erzwungen an, weil die doch erst am Ende vom Buch zusammenkommen dürfen. *nerv* Dann war die ganze Thematik nur noch Caro hier und Caro da. Fuchs und Schlange, Alchemist und Zauberer blabla. Die ganze Zeit Thematik die mir so gefiel wurde fast gar nicht mehr behandelt. Schade.

 

«Fox will hunt snake, always and forever»

 

Vielleicht hätte es mir besser gefallen, wenn ich es direkt nach dem ersten Buch gelesen hätte, aber so war es einfach eine Enttäuschung für mich.

 

Fazit: Leider sehr schwach und kein Vergleich zu Band eins


Bücher 2/5


Kommentar schreiben

Kommentare: 0