Rezension zu "Keeper of the lost cities- Flaschback" von Shannon Messenger

Bibliografische Daten

Titel: Keeper of the lost cities - Flashback

Autor: Shannon Messenger

Sprache: Englisch

Reihe: Keeper of the lost cities 7

Verlag: Aladdin

ISBN: 9781481497435

Genre: Fantasy 12+



Rezension

Persönliche Meinung

 

«“What’s your middle name, again? Something with an E?“

„Elizabeth,“ Sophie confirmed. „What’s yours?

„It’s `Nope`-as in nope, we’re so not going there.“»

 

Ich muss gestehen, dass dies der bisher schwächste Band der Reihe war. Die ersten 400 Seiten haben sich sehr laaaange gezogen und in denen ist fast nichts passiert. Es war nicht langweilig und hatte trotzdem tolle Momente, aber ich dachte einfach nur: wann geht’s dann mal los?

 

Aber als es dann losging... holly guacamoly! Schlag auf Schlag!

 

«“Tinker considers questions tob e far more valuable than answers, so it’s rare to get an actual explanation. »

Dex snorted. « Huh, I wonder what that’s like. »

„I know,“ Sophie agreed. „We’re so used to everyone telling us everything we want to know the second we want to know it- how will we ever handle that kind of vagueness a mystery?“

Mr. Forkle sighed. „I suppose I walked into that one.“»

 

Es kommen so viele neue Geheimnisse dazu und ein paar alte werden sogar gelüftet! Die Geschichte nimmt nochmal eine ganz andere Wendung ein, wir bekommen noch mehr neue Charaktere (welche ich meeega cool finde! Besonders Tarina! Und Bo! Hahahahaha) hinzu und es passiert auch noch etwas ganz, ganz tolles, was mich gleichzeitig zum quietschen und zum Weinen gebracht hat. Aber mehr sag ich nicht dazu! Allerdings hat sich der Band doch eher wie ein sehr langer Füller angefühlt und ich hoffe, das Band 8 wieder etwas mehr vorwärts macht. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie es weitergeht!

 

«“Here,“ he said, placing another candy on her tongue. „Better?“

„Kinda.“

The second bite did the trick-until Keefe’s voice called from the doorway, „Dude, are you guys feeding each other?“»

 

Fazit: Leider ein bisschen sehr lange


Bücher 4,5/5


Kommentar schreiben

Kommentare: 0