Rezension zu "Trust Again" von Mona Kasten

Bibliografische Daten

Titel: Trust Again

Autor: MOna Kasten

Sprache: Deutsch

Reihe: Again 2

Verlag: LYX

ISBN: 9783736302495

Genre: New Adult, Romance, Erotik, Drama, Liebe 16+



Rezension

Inhalt

Dawn hat den Männern abgeschworen, nachdem sie von ihrem Ex betrogen wurde. Doch dann kommt Spencer in ihr Leben, der mit seiner lockeren Art und seinen doofen Sprüchen, immer wider ein Lächeln auf ihr Gesicht zaubern. Kann Dawn es schaffen standhaft zu bleiben...?

 

Persönliche Meinung

Bei dieser Rezension bin ich total im Dilemma. Einerseits gefiel es mir besser als Begin Again. Und zwar weil mich die Liebesgeschichte mehr gepackt hat. Weil Spencer einfach super war und mir lieber war als Kaden und auch weil ich Nolan sehr mochte. Andererseits las ich gleichzeitig der letzte erste Blick von Bianca Iosivoni und DAS war um Welten besser als Trust Again. Es war viel romantischer, witziger, intensiver, süsser, romantischer, sexiger. Trust Again wirkte dagegen etwas Banal und Plump.

 

Wo kommt den nun das Dilemma?

 

Naja, Begin Again hatte damals doch 4/5 bekommen und der letzte erste Blick 4,5/5. Wie genau bewerte ich nun Trust Again, wenn Trust Again mir besser gefallen hat als Begin Again, es aber gleichzeitig um Längen schlechter war als der letzte erste Blick?....... *seufz* Nicht so einfach das Ganze hier. *lach*

 

Ich fand Dawn leider auch ziemlich nervig als Hauptperson und ich konnte leider nicht ganz fühlen, wieso die Beiden nun verliebt waren. Also Dawn und Spencer. Was mich auch gestört hat, war, dass Nymphomanin Sawyer am Anfang noch respektlos sex im gemeinsamen Zimmer hatte und dann auf einmal gar nichts mehr lief. Das war irgendwie so, als würde sie ihrem eigenen Charakter nicht mehr treu bleiben.

 

«“Es tut mir leid, Spence", murmelte ich an seiner Brust.
"Was denn?"
Ich schluckte schwer. "Das ich so bin, wie ich bin."
Er stütze das Kinn auf meinem Kopf ab und kraulte mir weiter den Nacken. "Dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen, Süße. Niemals.”»

 

Dann wiederum gefielen mir die Schulstunden bei Nolan, oder allgemein Szenen mit Nolan enorm gut und haben mich riiichtig neugierig auf den dritten Band gemacht! Auch Dawns Vater fand ich süss und die Drama Thematik mit ihrem Ex eigentlich auch sehr gelungen und gut umgesetzt. Spencers Familiendrama hingegen war etwas, das ich nicht ganz greifen konnte und hat mich leider ziemlich kalt gelassen.

 

Auch die Gruppendynamik von Dawn, Allie und co hat bei mir nur ein müdes Lächeln hervorrufen können. (aber klar- Iosivonis Clique ist einfach mega! Da hätte es noch ein mancher Autor schwer gehabt!)

 

«Ich will ein siebenundzwanzigstes Kapitel, Dawn.»

 

Trust Again war nicht schlecht!

 

Es war nur einfach für mich, im direkten Vergleich mit dem letzten ersten Blick viel einfacher gestrickt und weniger das, was ich gerade wollte. Ich gebe dem Buch nun doch auch 4/5, weil ich Begin Again auch 4/5 gegeben habe (und Trust Again ja eben wirklich besser fand), aber während dem Lesen, war es für mich eher ein 2,5/5, was aber auch definitiv daran lag, dass es für mich der falsche Zeitpunkt war.

 

Fazit: Besser als der erste Band


Bücher 4/5


Kommentar schreiben

Kommentare: 0