Rezension zu "Redwood Love - es beginnt mit einem Kuss" von Kelly Moran

Bibliografische Daten

Titel: Redwood Love - Es beginnt mit einem Kuss

Autor: Kelly Moran

Sprache: Deutsch

Reihe: Redwood Love 2

Verlag: Rowohlt

ISBN: 9783499275395
Genre: Romance, New Adult 16+



Rezension

Inhalt

 

Flynn und Gabby sind seit der Grundschule beste Freunde und verstehen sich blind. Obwohl Flynn taub ist, klappt die Kommunikation der beiden 1A, weshalb sie auch auf der Arbeit wunderbar zusammen funktionieren. Doch dann verändert ein Moment alles.

 

 

 

Persönliche Meinung

 

Hach was habe ich mich auf diesen zweiten Band gefreut! Flynn war mir schon im ersten Buch total sympathisch und ich wollte unbedingt sehen, wie er sein Happy End findet!

 

«“Ich verliere die Kontrolle, Gabby.“ Seine Stimme, ein tiefes, heisseres Rumpeln, sorgte dafür, dass ein Zittern über ihren Körper lief. „Entscheide dich.“»

 

Was mir besonders gut gefiel, war die Tatsache, dass es kein riesen Drama gab. Es war einfach eine schöne Liebesgeschichte und das Flynn Taub ist, das fällt zur Hälfte des Buches nicht mal auf. Gabby und er verstehen sich einfach blind und sie streiten auch nie. Das bringt mich aber zum Punkt der mir leider weniger gefiel. Es gab nämlich eigentlich keine Hürde für die Beiden um zusammen zu kommen. Das die auf einmal so aneinander vorbeigeredet haben, respektive Probleme entstanden, weil sie eben nicht richtig miteinander geredet haben, das hat mich eher genervt, als das ich mitgefiebert habe. Es war einfach ein bisschen zu lange. Es hätte mir besser gefallen, wenn es weniger gewesen wäre. Besonders, wenn man eben weiss, wie gut die sich sonst ohne worte verstanden haben und dann, sobald es um liebe geht, klappt das gar nicht mehr?

 

«Wir sind nur Freunde. Wie wir es immer waren.

 

„Und das ist okay für dich?“

 

Musste es wohl sein. Welche Alternative gab es denn? Sie verlieren? „Es ist okay. Wir sind okay.“»

 

Aber davon abgesehen, war es richtig süss und unkompliziert und echt romantisch. Hach! Mir hat Band zwei tatsächlich besser gefallen als Band eins und ich bin riiichtig gespannt auf Band drei, weil ich jetzt natürlich auch noch wissen will, wie Drake seine Liebe findet. Der Vorgeschmack am Ende des Buches hat mich schon echt neugierig gemacht!

 

Mehr kann man auch gar nicht wirklich sagen, weil es einfach ein romantisches wohlfüllbuch ist.

 

Fazit: wunderbar romantisch und süss!

 


Bücher 4,5/5


Kommentar schreiben

Kommentare: 0