Rezension zu "A Posion Dark And Drowning" von Jessica Cluess

Bibliografische Daten

Titel: A Posion Dark And Drowning

Autor: Jessica Cluess

Sprach: Englisch

Reihe: A Shadow Bright And Burning 2

Verlag: Random House
ISBN: 9781524770990
Genre: Fantasy, History 12+

 

Kaufen?



Rezension

Inhalt

Keine Ahnung… kann ich echt nicht sagen.

 

Persönliche Meinung

Wieso ich das Buch gekauft habe, weiß ich nicht. Band eins hat mir nämlich nicht gefallen. Wahrscheinlich wars die Hoffnung, dass es doch noch gut werden würde.

 

Nein.

 

Nach ca. 50 Seiten Langeweile, habe ich nur noch übersprungen um zum Ende zu gelangen. Die Geschichte selber ist nicht schlecht, aber der Schreibstil ist irgendwie komisch, ich bin immer wieder abgedriftet, konnte nicht dranbleiben, die Charaktere sind unausgereift, farblos, die Beziehungen kalt….

 

Ich dachte, dass wir hier wenigstens eine Vierecksgeschichte bekommen.. naja bekommen wir irgendwie ... aber als es endlich mal voranging mit Henrietta und Blackwood, war das SO unecht.

 

(SPOILER: er macht ihr aus dem nichts nen Heiratsantrag, nicht nur um sie damit zu schützen, nein, weil er auch madly in Love ist mit ihr… ahh gut hat man das vorher schon irgendwie gespürt... niiiicht! Und Henrietta hängt dann natürlich auch noch viiiel zu sehr an ihrem Jugendfreund Rook.. aber dann irgendwie doch nicht? Was fühlt diese dumme Kuh eigentlich? Man weiß es nicht genau!)

 

Und nicht mal die Geschichte reißt das ganze herum. Obwohl die nicht soo schlecht

 

(Spoiler: R`lem oder so, ist ihr Vater! Ja das war schon ein bisschen cool!)

 

Woher die gute Bewertung auf Goodreads kommt, kann ich nicht sagen.  Enttäuschung pur und wer die Bücher von mir will, darf sie gerne haben. Biete sie zum Tausch an. Nehme auch essen!

 

Fazit: Not my Cup of Tea


Bücher 1/5


Kommentar schreiben

Kommentare: 0