Was ich gerade lese - Woche 15

Pandora, Zodiac und Anderes

Hallo ihr süssen Buchelfen und lesegnome! =D

 

Gestern habe ich den dritten Band der Throne of Glass Reihe beendet und OMG es war sooo spannend! Ihr müsst diese Reihe UNBEDINGT lesen! Ich kanns kaum glauben, dass sich diese, am Anfang echt miese Geschichte, zu so einer epischen Fantasyreihe entwickelt hat! Gut habe ich mal wieder nicht abgebrochen. Die Rezensionen zu Band 2 und 3 kommen in den nächsten Tagen. Da ich Ferien habe, hoffe ich auf viel Zeit zum Schreiben und Lesen.

Zum Lesen bin ich schon fleissig gekommen. Gestern habe ich Pandora von Eva Siegmund angefangen. Das Cover ist WUUUUNDERSCHöN! Schaut mal!

Allerdings war die Geschichte so mies oder die Charaktere so unecht oder der der Schreibstil so langweilig? Ich kanns nicht genau sagen, hab jedenfalls kurz vor der Hälfte „abgebrochen“. Ja, auch das kommt bei mir manchmal vor. Selten ich weiss *lach*. Ich hab dann alle paar Seiten wieder reingelesen und dann die letzten 10 noch gelesen, aber nope.. leider nein. Eine richtige Rezension dazu kommt auch noch. Da sieht man mal wieder, dass ein gutes Cover noch lange keine gute Geschichte verspricht!

 

Ausserdem lese ich auch noch Zodiac von Romina Russel. Diese Science Fiction Reihe hat ebenfalls ein WOW Cover!

Und ist um einiges besser als Pandora. Es konnte mich aber auch noch nicht vollends überzeugen. Aber ich lese mal weiter, weil ich die Geschichte irgendwie sehr spannend finde. Es geht, wie der Name schon vermuten lässt, um Sternzeichen. Irgendwo im Weltall leben die Menschen verteilt in ihrem jeweiligen Sternzeichen Planet. Die Hautprotagonistin lebt auf dem Planeten Krebs. Ich mag Sternzeichen, ich mag Science Fiction, ich lese mal weiter =)

 

Auf meinem kleinen Sub stehen ausserdem noch  Rebel oft he Sands und Witch Hunter. Beide möchte ich in dieser kommenden Woche ebenfalls noch lesen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Maike (Sonntag, 17 April 2016 19:53)

    Hallo,
    ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich toll. Besonders deine Über-Mich Seite.
    Ich will unbedingt einen Corgi oder einen Golden Doodle und will, dass er Knoppers heißt.

    Außerdem habe ich eine Frage, wie kann man dir folgen? Ich finde hier nirgends einen Button...
    LG Maike.

  • #2

    Maike (Sonntag, 17 April 2016 19:55)

    Oh und ich wollte noch sagen, dass Zodiac mich auch nicht wirklich überzeugen konnte.. Ich mochte die Idee wirklich sehr, aber es war teilweise echt langweilig und manche Wörter waren echt der Horror. Z.B. Perlmuttastralator. Ich habe es als Perl-mut-tas-tra-la-tor gelesen und es hat echt lange gedauert bis ich es mal verstanden habe :D.