Was ich gerade lese - Woche 11

Fairest

Dieses Buch gehört zu den Luna Chroniken und enthält die Geschichte von Levana. Wie sie zu der wurde, die wir kennengelernt haben. Schon während ich das Quartett um Cinder und Co gelesen habe, fand ich Levana total ausgearbeitet und ein interessanter Charakter.

 

Deshalb war ich umso erfreuter, als ich gesehen habe, dass es eine Vorgeschichte mit ihr geben würde.

Wie auch die Vorgänger, ist dieses Buch auf englisch und ich bin sehr gespannt auf die Lektüre. Bis jetzt gefällt sie mir recht gut. Ich mag die junge Levana eigentlich und sie tut mir recht leid weil, ich glaube sie ist nur zu der geworden, die sie schliesslich ist, weil sie so eine schlechte Schwester hatte. Channary ist ein echtes Miststück!!

 

Hat schon jemand dieses Buch gelesen?

 

Ach ja, etwas zu bemängeln. Ich finde das Cover zwar unheimlich cool (besonders die Krone) aber ich fidne es schade, dass es nicht auch in diesn rot blau Tönen gehalten wurde. =(

Kommentar schreiben

Kommentare: 0