Was ich gerade lese - Woche 9

Guten Morgen =) Oder eher Mittag?

 

Für diejenigen die die letzten 24 Stunden nicht auf meine Seite gekommen sind… Sorry für die Umstände. Da ist bei Swisscom irgendetwas schiefgelaufen. Sie haben alle Jimdo Seiten gesperrt. Nun sollte aber alles wieder behoben sein. Mein Blog ist natürlich clean und sicher und ihr müsst euch keine Gedanken machen =D

Von diesem Buch hab ich von einigen auf Instagram gelesen, dass sie es super fänden.  Mir sagte das Cover ja nicht soo zu. Ich finde es ganz schön, die Farbverläufe sind genial, aber ich weiss nicht recht.. Die Inhaltsangabe verriet mir dann das es eher ein Zukunftsthriller ist, in Richtung Vollendet von Neal Shustermann (unbedingt lesen!). Nun ja, wie ihr seht, habe ich dann doch zu dem Buch gegriffen und OMG! Zum Glück! Ich konnte es von der ersten Seite an kaum aus der Hand legen! Es ist soo spannend! Davy ist mir von Anfang an sympathisch, ich mochte wie man in die Geschichte eingeführt wird. Auch wenn ich es etwas kitschig fand, musste es für den weiteren Verlauf genau so sein. Die Idee finde ich mittlerweile ziemlich cool und ich bin total gespannt wie es ausgehen wird. Noch kann ich mir gar nichts vorstellen. Den Lovestory-Part geht etwas unter, ist aber auch nicht der Hauptgrund der Geschichte. Sprich, kein Armentrout oder Meyer Vergleich aber definitiv besser als die Liebesgeschichte in das Licht von Aurora und The Siren.

 

Einen Blick in das Buch lohnt sich also! Ich muss jetzt auch schon wieder Schluss machen, weil ich weiterlesen muss!

Geniesst euren Sonntag und bis bald!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0