Was ich gerade lese - Woche 8

Zu diesem Buch hab ich nur gegriffen weil es von Kiera Cass ist und das Cover so schön aussieht! Nach 40 Seiten ist es leider weder spannend noch sind die Charaktere besonders ausgearbeitet noch hat mich irgendwas gepackt. Ich hoffe das wird sich noch ändern. Vielleicht hätte ich nach dem Mega Hammer Dark elements 2 nicht so etwas anfangen sollen.. *lach* Naja. Ich geb die Hoffnung nicht auf. Bei Selection hats bei mir ja auch etwas gedauert bis es mir wirklich gefiel Und ich finde Kiera Cass schreibt auch eher etwas banal und seicht und nicht anspruchsvoll.

Aber ich schreib lieber noch was über das Cover. Welches ja eeeecht schön ist! Leider bekommt es enorm schnell Fettflecken.. Das ist doof! Mädchen von hinten gefallen mir… *lach* SORRY! Das hörte sich jetzt grad total falsch an.. Mädchen die in die Ferne sehen, in schönen Kleidern, gefallen mir sehr!

 

Hat jemand von euch dieses Buch gelesen?

 

Ausserdem, und das finde ich jetzt sogar noch besser als das Cover von the Siren, habe ich zwei Leseexemplare vom Arena Verlag bekommen!

Anima von Kim Kestner und Alba & Seven von Natasha Ngan.

DANKE DANKE! Ich freu mich riesig!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0