Geburtstag!

Heute ist ein Tag zum Feiern!

Wieso?

Na weil ich Geburtstag habe! Juchee! Hurra! Ich habe frei und das Wetter hat auch mitgespielt! Geschenke gabs auch und morgen wird dann die Party steigen! *freufreu*

Cuty Pie und ich stimmen uns schon mal dafür ein =D

Von meinem geliebten Freund Herr Schnürrli, habe ich Konzerttickets bekommen für „Disney in Concert“ mit Life Orchester und Solisten! Ich freu mich RIESIG! Ausserdem den neunten Band von „My magic Fridays“ von Arina Tanemura und den achten Band von „Kleine Katze Chi“ (unbedingt kaufen!) und von meiner Mutter hab ich ein FitBit Armband geschenkt bekommen!

In Türkis! Einer meiner Lieblingsfarben! Das ist soo cool! Das zählt nun meine Schritte und überwacht meinen Schlaf und ich kann gegen andere FitBit-Träger batteln. Schade allerdings das es die Dingern nicht mit Lederarmband gibt =p

 

In den nächsten Tagen wird meine Rezension zu „Wie Schnee so weiss“ von Marissa Meyer folgen. Den Band hab ich nun endlich auch zu Ende gelesen. Ich hab mir extrem viel Zeit gelassen, da ich einfach nicht wollte, dass diese tolle Reihe fertig ist…. =(

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    AttackOnDeadpool (Samstag, 06 Februar 2016 22:59)

    Ohhhh, ich wünsche dir nur das Beste zu deinem Geburtstag, lass dich feiern! ❤ Cooles fitbit-Armband btw