Solzenburg Wieland - Männer verstehen für Dummies

Titel: Männer verstehen für Dummies

Autor: Wieland Solzenburg
Verlag: Wiley VCH
ISBN: 9783527711352


Ein witziger und Humorvoller Ratgeber der bekannten Dummie Reihe

 

Inhalt: -Grundwissen über Männer: von Testosteron bis Gefühle
-Männer und die Liebe: Vor, in und nach der Partnerschaft
-Karriere, Autos und Grillen: Alles, was (auf den ersten Blick) nichts mit Frauen zu tun hat
-„Die bessere Hälfte“ – was Sie aktiv zu einer glücklichen Partnerschaft beitragen können
-Der Top-Ten- Teil (welchen ich persönlich am gelungensten fand, er beinhaltet unter Anderem besondere Geschenkideen für Männer, was sich Männer von einer Fee wünschen würden, wenn sie zehn Wünsche frei hätten und wertvolle Büchertips)

Es hat viele Merksätze die besonders hervorgehoben sind. Ausserdem auch immer wieder mit Symbolen gekennzeichnete, wertvolle Tipps! Und auch wie es vor einigen Jahrhunderten war, ist die Evolution schuld am heutigen Verhalten des Mannes?

Für wen ist dieses Buch: für alle Frauen ab 20ig, die am anderen Geschlecht interessiert sind, das verhalten der Männer besser verstehen wollen (sei das jetzt den Partner, Bruder oder den Mann allgemein) und für Frauen die einfach mit anderen Frauen über Männer diskutieren wollen.


Bücher 5/5

Kommentar schreiben

Kommentare: 0