cass kiera - selection - die kronprinzessin

Titel: Selection 4 - Die Kronprinzessin

Autor: Kiera Cass

Verlag: FISCHER Sauerländer

ISBN: 9783737352246


Die neue Bachelorette!

 

ENDLICH! Der lang ersehnte vierte Teil der Selektion-Reihe! Ich habe mich so gefreut dass ich keine Sekunde warten konnte als das Buch dann tatsächlich erschienen wurde.

Das Cover passt zu Reihe, mir gefallen besonders die Farben und das Gesicht des Mädchens.

Zum Inhalt: Eadlyn ist die Tochter von Maxon und America und somit die Erbin des Thrones. Um das Land zu besänftigen und ihm eine glamouröse Show zu bieten willigt sie ein, ihr eigenes Casting zu machen und aus 35 jungen Männern ihren Prinzen auszuwählen. Aber Eadlyn glaubt schon gar nicht an die grosse Liebe und plant insgeheim das Casting zu sabotieren. Aber als dann die Burschen tatsächlich vor ihr stehen kommt alles ganz anders.

Eadlyn hat mich ziemlich genervt! Sie ist so egoistisch, verzogen, eingebildet und kalt. Natürlich wird sich das bis zum Ende noch ändern, da bin ich überzeugt, aber jetzt zu beginnt hat mich das nur genervt. Die jungen Männer hingegen sind gut charakterisiert, man kann sie auseinanderhalten und ich hab von Anfang an mitgefiebert wen Eadlyn den nun auswählen wird! Spannend! Oder wird sie am Schluss gar keinen auswählen?
Natürlich habe ich da bereits einige Vermutungen aber wie wir Frau Cass kennen wird das Geheimnis erst am Schluss gelüftet.

Jetzt heisst es wieder warten.

Der Schreibstiel war flüssig und ich hab das Buch so schnell durchgelesen, da konnte ich nicht mal die Zeit stoppen.

Ein würdiger Nachfolger und genialer Auftakt der neuen Reihe!


Bücher 4/5

Kommentar schreiben

Kommentare: 0