Armentrout jennifer l. - opal

TiteL: Opal. Schattenglanz

Autor: Jennifer L. Armentrout

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783551583338


Zum Inhalt: Dawson lebt noch und konnte gerettet werden, ist aber durch das erlebte nicht mehr derselbe. Adam ist tot und Dee trauert um ihre frisch entdeckte liebe. Sie gibt Katy die Schuld und die Freundschaft zwischen den beiden Mädchen scheint vorerst zerbrochen und dann taucht auch noch Blake wieder auf und bittet Katy einen Deal an.

Im dritten Band geht es noch mehr um die Mutanten und um Daedalus und die anfänglich eher Kitschige Liebesgeschichte ist nur noch Bestandteil einer spannenden Geschichte und nicht mehr Hauptteil. Katy und Daemon haben sich endlich gefunden aber sie haben kaum Zeit für und miteinander, und obwohl sie sich nicht mehr sooft zanken sind die Dialoge die sich die Beiden liefern immer noch sehr amüsant.
Daemon mag ich mittlerweilen lieber als Katy, Blake hingegen gar nichtmehr. Auch Dee finde ich eher unsympatisch, dafür hat Ash an Pluspunkten gewonnen.

Weiterhin top ist auch der Schreibstil. Gut lesbar, man flutscht nur so durch das Buch durch, was sicher auch daran liegt das die Story so spannend ist.

Das Ende ist so richtig, richtig mies, ein echter Cliffhanger und ich freu mich schon riesig auf Band vier Origin.


 

Bücher: 4/5


Kommentar schreiben

Kommentare: 0