über mich

Auf folgenden Seiten bin ich auch



Hallo ihr Bücherelfen und Lesegnome!

Ich bin die Geraldine, aber ihr dürft mich auch gerne Geri nennen. Ich bin körperlich 31 Jahre alt und geistig irgendwo im Nimmerland geblieben. Ich bin Buchhändlerin, arbeite in der Jugendbuchabteilung und das macht mir unheimlich viel Spass.

Als gelernte Keramikmalerin (ja diese Ausbildung gibt es!) zeichne ich auch sehr gerne, vorzugsweise im Mangastyle und mit viel Farben, aber dieses Hobby kommt momentan etwas zu kurz.. Basteln tue ich auch gerne, aber fast noch lieber gehe ich ins Kino! Ich glaube, ich bin beinah Wöchentlich dort o_O Und Serien schaue ich auch en masse....

Lesen ist von all diesen Leidenschaften meine Grösste.. Vorzusgweise lese ich YA(young adult) und Fantasy, aber man sieht mich auch mal mit einem Buch aus einem anderen Genre.

Seit Februar 2016 bin ich auch fleissige Bookstagramerin auf Instagram. Das arrangieren von Bücherfotos und der Austausch mit Gleichgesinnten ist mega toll und gehört nun zu meinem Alltag.


meine bücher


20 Facts about me

💚Ich will einen Cavalier King Charles Spaniel🐶 Sie wird Cuty Pie heissen💕
💚Ich finde Alien👽cool
💚Ich hab Angst im Dunkeln
💚Ich hab auch Angst vor Monstern, Geistern und Unheimlichem
💚Ich LIEBE Disney💕
💚Ich LIEBE Pokemon💕
💚Ich gehe gerne an Mittelaltermärkte
💚Ich will ein Cuty Pie🐶💕
💚Ich bin 32 und lese Hauptsächlich Jugendbücher😂🙈
💚Ich stehe auf Richard Harmon, Tom Hiddleston, Zach McGowan und Dave Franco
💚Ich mag Herbstfarben🍃🍂🍁
💚 Ich werde schnell nach etwas Süchtig... *Hust* FunkoPop *Hust*
💚Ich LIEBE Lachs Sushi🍣 und geräucherten Lachs💕
💚Gekochten Lachs habe ich NICHT gerne - Pfui
💚Cuty Pie🐶💕
💚Grammatik ist NICHT meine Stärke
💚Ach ja, ich finde Blau eine doofe Farbe😂
💚Mein Lieblingsbuch ist Der Alchimist von Paulo Coelho - welches seltsamerweise kein YA Buch ist😅
💚Ich habe 4 Tattoos
💚Ich habe ein Buch geschrieben


P.S. Schreibfehler sind voller Vitamine und dürfen gerne vernascht werden! ^_-

WELCOME TO MY LIBRARY OF DREAMS